Mittwoch, 8. Juni 2016

Aktueller Baustand

Es wurde mal wieder Zeit, allen Interessierten den aktuellen Stand mitzuteilen.
Die sanitären Anlagen sind, bis auf 2 Teile in der Dusche, verbaut. Der HWR ist verrohrt und der Gartenwasserzähler wurde auch bereits abgenommen.
Firma Duma hat super Arbeit geleistet. Das Arbeitszimmer wurde heute fertig. Jetzt fehlt nur noch Tapete und Bodenbelag in der Abstellkammer.
Wir haben nun auch nochmal die Küche um ein paar Schränke erweitert. Also war die Küche mal fertig und jetzt eben nicht mehr.
Es fehlen natürlich noch einige Dinge hier und da, dennoch sind wir schon halb eingezogen. Die Hälfte unseres Hausstandes ist schon vor Ort.
Ich versuche, euch weiter auf dem Laufenden zu halten.



Kommentare:

  1. Interessante Tapete! Wie schön, wenn man Kiste für Kiste und Stück für Stück hereinträgt ins neue Haus. Mir gefällt besonders Eure Küche und der Flur mit den schönen Farben und Fliesen. Unglaublich, wie schnell letztlich alles ging. Toll! Einen guten Atem noch für den Rest der Bauzeit!
    Liebe Grüße - Solvejg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Solvejg!

    Ja die liebe Schlepperei! Ist Gott sei Dank beinahe beendet bzw. das Schlimmste geschafft. So nach und nach haben wirs gepackt. Es ist auch schön zu sehen, dass das Geplante und immer wieder Veränderte am Ende richtig schön geworden ist. Vielen Dank an Dich für das immer wieder mal vorbeischauen und Deine netten Kommentare!

    LG Jane und Tim

    AntwortenLöschen