Donnerstag, 7. Juli 2016

Es wird Zeit

...euch endlich mal einen Teil der versprochenen Bilder zu liefern. Hier nun mal ein Blick in unseren "fast" fertigen Bernd. Es fehlt zwar hier und da noch was, aber momentan bin ich die meiste Zeit draußen beschäftigt um den Rest des Grundstücks mit einem, zu Bernd passenden, Holzzaun zu versehen. Es ist nämlich nicht schön wenn unser Paule (Nein das ist nicht unser Sohn, sondern unser Parson Russell Terrier) die ganze Zeit an der Leine verbringen muss. Die Terrasse möchte ich vor Ende des Sommers auch noch fertig bekommen und endlich mal ein wenig darauf zu faulenzen. Es stört bloß vielmehr der Sand den man sich, auf Grund der unbefestigten Wege, ständig ins Haus holt. Mal sehen ob wir noch zum pflastern kommen bzw. erst einmal den Richtigen, und vor allem auch bezahlbaren, Stein finden. Naja es gibt jedenfalls noch einiges abzuarbeiten bevor der Sommer endet.

Ein Teil der Küche 
Essbereich
Hauptbad



Die BAT-Höhle (Dusche in Echt-Schiefer)




Kommentare:

  1. Wow das sieht alles wirklich toll aus, ich hoffe ihr fühlt euch pudelwohl in eurem Zuhause...auch euer Terrier... :D ..ich renoviere gerade auch bei mir zu Hause, ich lege mir neue Fußböden zu und eine wunderschöne Glasschiebetür für meine Küche. :) Wird nächste Woche geliefert und eingebaut/verlegt und ich bin sooooo gespannt, wie es dann aussieht! :) ..falls ihr noch Türen für den Innenbereich braucht kann ich euch http://www.rudda.at/de/zimmertueren/ empfehlen. Ich finde die Türen dort so schön, dass ich das Gefühl habe ich müsste noch Zimmer anbauen, um sie einsetzen zu können. :D

    Lasst es euch gut gehen in eurem Zuhause!

    Ganz liebe Grüße,
    Rina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Haus habt ihr euch errichtet und der Blog ist euch ebenfalls gelungen.

    AntwortenLöschen