Dienstag, 12. April 2016

Ein- und Zweiundvierzigster Aufbautag - Ein kleines Ende abzusehen

Gestern und heute haben die Innenausbauer nochmal richtig rangeklotzt und sind wohl soweit gekommen, dass ihre Arbeit morgen Mittag abgeschlossen ist.
Seit gestern wird auch fleißig der Trockenbau gespachtelt. Auch diese Arbeit soll am Donnerstag komplett erledigt sein, so dass wir dann mit unseren Eigenleistungen starten können. Oh wie ich mich schon auf das Streichen und Tapezieren freue! Dies gehört zu den Arbeiten, um die ich mich nicht sonderlich reiße. Aber wat mutt, dat mutt, und danach komme ich dann endlich zu den Arbeiten, die mir mehr liegen: Parkett, und wenn der Estrich trocken ist, Dielung legen. Hier mal die Tagesimpressionen (ins OG bin ich nicht gekommen, da im Treppenloch gearbeitet wurde).







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen