Sonntag, 10. April 2016

Neununddreißigster und Vierzigster Aufbautag - Immernoch Gips

Momentan passiert eigentlich nichts aufregendes im Haus Bernd. Die Innenausbauer sind nach wie vor mit den Gipskartonplatten beschäftigt. Fast alle Decken sind fertig. Im Arbeitszimmer und HWR sind auch die Wände beplankt und die Lüftungsanlage hängt nun auch an Ihrem richtigen Platz.
Das OG ist soweit beräumt um die Phermacellplatten zu verlegen.
Am Montag soll wohl der Spachtler kommen um die Gipsplatten zu spachteln. Na schaun wir mal ob das so sein wird.
Allzuviel ist nun von den Innenausbauern nicht mehr zu erledigen, so dass ich vermute, dass es die letzte Woche für die Jungs sein wird. Sollte eigentlich zu schaffen sein.
Am Freitag bekam ich auch die Technische Zeichnung unserer Treppe. Bis auf ganz kleine Änderungen ist es gebongt und der Auftrag steht. In 4-5 Wochen werden wir dann hoffentlich sehr zufrieden über unsere schicke Treppe laufen.
Im Garten ging es auch wieder voran. Rasen ist gesät und viele Pflanzen haben ein neues Zuhause gefunden. Zaunpfosten und Riegel haben ihren Voranstrich erhalten, so dass ich vielleicht in der kommenden Woche zum bauen kommen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen