Dienstag, 17. Mai 2016

Bernd spielt Lotto

So jedenfalls der Name der Fliese, die uns nun noch mehr begeistert, wo sie jetzt, vom Fliesenlegerbetrieb Bastian, verlegt wurde.
Flur und Küche sind, bis auf die Fugenmasse, fertig. Morgen bekommt der HWR seinen Boden. Gleichzeitig habe ich begonnen, unsere Dielung im Wohnzimmer zu verlegen. Leider muss ich damit erst einmal aufhören, da morgen die Küche geliefert wird und wir den Lagerplatz benötigen. Ich vermute mal dass es 200 - 300 Pakete sein werden. Können aber auch 1000 sein, die uns ein schwedisches Möbelhaus liefern wird. Es wird jedenfalls eng werden zusammen mit dem restlichen Material, was noch als Gewicht auf der Dielung lagert.







1 Kommentar:

  1. Hallo Jane und Tim,

    es sieht ja schon richtig toll bei Euch aus. Die Lotto-Fliesen sind super. Ich bin von unseren in Diele und WC auch ganz begeistert - zumal sie auch wirklich pflegeleicht sind.

    Wenn ich Eure Fotos so sehe, werden Erinnerungen wach ...;) Aber Ihr schafft das schon und es lohnt sich!

    Viele Grüße

    Laumee

    AntwortenLöschen