Freitag, 6. Mai 2016

Noch ein Holzhaus

Wir haben uns trotz jeder Menge Arbeit in Bernd dazu entschlossen, noch ein Holzhaus zu bauen. Es war längst fällig, das Geburtstagsgeschenk unseres Sohnes zu errichten: ein Spielhaus. Natürlich aus Holz! Es war so umfangreich, dass es einen ganzen Tag dauerte, um es fertig zu bekommen. Nun kann der Kleine aber bei uns sein, wenn wir fleißig am großen Holzhaus werkeln. Und es gibt noch einiges zu tun. Wir sind nach wie vor beim Tapezieren und allen damit verbundenen Dingen. Mittlerweile bin ich auch schon beim zweiten Karton Acryl. Ja, in die Akostleisten passt was rein. Nach und nach wird aber auch ein Raum nach dem anderen fertig. Unser frühzeitig gekauftes Parkett liegt schon bereit, denn Schlafzimmer und Flur im OG sind bereit für den Fußbodenbelag. Das Kinderzimmer ist auch fast soweit. Das Hauptbad ist malertechnisch auch fertig und es können die letzten Vorbereitungen fürs Fliesen erledigt werden. Genauso im HWR.
Da wir auch unseren Hund nicht länger zu Hause eingesperrt lassen wollen, wenn wir auf der Baustelle sind, musste auch mal wieder was am Zaun passieren. Heute stand daher Zaunbauen auf dem Programm. Ist auch mal eine Abwechslung zu dem ständigen Geschmiere. Demnächst dann auch die versprochenen Fotos.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen