Montag, 9. Mai 2016

World Wide Web

...ist demnächst verfügbar. Heute morgen bekam ich einen Anruf von den, für die Telekom arbeitenden, Tiefbauern. Sie würden heute gern vorbeikommen und den Anschluss herstellen. Siehe da, es klappte auch. Bisher bin ich echt erstaunt von der Telekom. Das Kabel hatte mir ja, vor etlichen Monaten, bereits ein Telekommitarbeiter vorbeigebracht, so dass ich es gleich in unseren Mediengraben mit reinschmeißen konnte. Dadurch musste es straßenseitig nur angeklemmt und im HWR der Telefonkasten (wie auch immer die kleine Kiste heißt) installiert werden. Das ging alles fix. Wenn jetzt die Freischaltung mit dem entsprechenden Paket auch so unproblematisch klappt, dann Daumen hoch, Telekom.
Ansonsten hat sich Jane heute unserer Küchen- und Wohnzimmerdecke gewidmet. Jetzt isse weiß. Ich habe heute im Flur Vlies geklebt und das Treppenloch mittels sehr langer Leiter (Danke an meinen Schwiegervater) grundiert und wiedermal Deckenleisten abgeklebt. Morgen gehts dann auch da ans Vlies kleben. Mal sehen, ob das was wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen