Mittwoch, 13. April 2016

Dreiundvierzigster Aufbautag - Kein früher Feierabend

So richtig wurde es nichts für die Innenausbauer mit mittags Feierabend. Es fehlten immer noch die imprägnierten Gipsplatten fürs Hauptbad. Diese kamen erst um 15 Uhr und somit ging es erst ab da daran, das Bad fertig zu stellen. Des weiteren musste noch eine Verkleidung der Rohre von Gasheizung und Lüftungsanlage gebaut werden. Also es war noch ein arbeitsreicher Tag für die Beiden. Dafür musste unser Spachtelmeister pünktlich Feierabend machen, da ja das Bad noch nicht fertig war. In allen anderen Räumen war er mit seiner Arbeit durch. Heute bin ich auch mal ins OG gekommen und konnte 2 Fotos machen.




1 Kommentar:

  1. Hallo Ihr Beiden,
    Vielen Dank für Euren Besuch auf unserer Seite. Auch wir haben Euch verlinkt!

    :D Sieht fast so aus wie bei uns :D Sehr schön!!
    Leider kommen wir derzeit nicht so recht dazu, die neuen Bilder einzustellen - sind aber vom Stand genauso weit wie Ihr (Estrich kommt morgen).

    Abgesehen von nicht 100% ordnungsgemäß abgedichteten Rohren und ein bis zwei anderen Dingen sieht es aber ganz gut aus bei uns.

    AntwortenLöschen