Montag, 25. Januar 2016

Es hat begonnen!

Die Freude war groß heute Mittag, als Hr. Joppa mich kontaktierte und mir mitteilte, dass seine Leute bereits vor Ort sind. Dann mal fix los, dachte ich mir, damit die Jungs nicht so lange vor verschlossener Tür stehen. Als ich die Straße runterkam, staunte ich nicht schlecht, Marco und Torsten hatten sich bereits ihre Baufreiheit gemacht, die Baustraße war angelegt und die Fläche für die Bodenplatte fertig ausgehoben. Im hinteren Teil des zukünftigen Fundaments prangte bereits ein schöner Erdhügel. Die beiden Akost-Jungs hatten schon mächtig rangeklotzt. Es dauerte auch nicht lange und es kamen 2 große Kipper mit Sand angefahren. Als wir (Jane, T. und ich) später alle gemeinsam nochmal zum Gucken gefahren sind, hatte Marco bereits den angelieferten Sand verteilt und Torsten war bereits fleißig beim Verdichten. Das war mal ein super Montag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen