Sonntag, 24. Januar 2016

Es soll losgehen!

Nach einem überraschenden Anruf von Herrn Joppa, unserem Bauleiter fürs Fundament, trafen wir uns kurzfristig auf unserem Grundstück. Er wollte testen, wie weit der Boden durchgefroren ist. Und siehe da: butterweich. Wir legten zum Schutz dann noch Noppenbahnen an die Stellen aus, wo die Frostschürze hin soll, um sicher zu gehen, dass nicht doch noch der Frost uns einen Strich durch die Rechnung macht. Nachts ist es ja doch noch ordentlich kalt.


Es soll nun am morgigen Montag losgehen. Die Baustelle ist soweit eingerichtet. Strom ist da, die Einfahrt vergrößert, Baufläche beräumt, Schilder aufgestellt und ganz wichtig: die Toilette ist auch da. Diese hätten wir beinahe vergessen. Aber es hat dann doch dank Firma TTS alles geklappt. Wir freuen uns auf den Start und hoffen, dass nicht noch was dazwischen kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen