Samstag, 9. Januar 2016

Es geht langsam los

Nach dem gestrigen Anruf von unserem Bauleiter fürs Fundament, Herrn Joppa, der uns mitteilte, dass bereits Material bei uns aufs Grundstück gestellt wurde, mussten wir gleich mal nachsehen, ob dies tatsächlich so ist. Wir wussten nämlich von nichts und waren sehr überrascht. Irgendwie positiv überrascht, da jetzt nach fast einem Jahr endlich Bewegung in das Ganze kommt. Es soll also nun ab 13./14.01. endlich losgehen, sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht. Auch der Standsicherheitsnachweis ist mittlerweile eingegangen und bereits beim Bauamt abgegeben. Somit steht auch von dieser Seite her nichts mehr im Wege. Das einzige, was nun noch vor Beginn der Bauarbeiten zu erledigen wäre, ist, das Baustellenschild aufzustellen.
Aber das zählt ja nicht als Arbeit.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen