Donnerstag, 28. Januar 2016

Vierter Bautag und Fundament ist fertig

Heute am Vierten und letzten Bautag (zumindest was die Fundamentarbeiten angeht) haben Torsten und Marco die Bodenplatte fertig gestellt und uns ans Abwassernetz angeschlossen. Die Mitarbeiterin der Wasserbetriebe kam auch gleich vorbei, um die verlegten Rohre und den Anschluss abzunehmen. Alles i. O.! Somit hieß es heute Abschied nehmen von den beiden Akost Jungs. Ihr wart echt fleißig und habt nen super Job gemacht.
Ansonsten hab ich gestern von Fr. Hendes, unserer Architektin, erfahren, dass es am 08.02.2016 mit dem Aufbau unseres Bernds losgehen soll.





Kommentare:

  1. Hallo ihr Beiden,

    Herzlichen Glückwunsch zu Baustart. Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Bernd und freue mich über viele schöne Bilder und Berichte :-)

    Viele Grüße aus Schöneiche,
    Rico

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rico!

    Danke für die netten Worte! Ja es wird sicher spannend und wir werden fleißig berichten.
    Schöne Grüße nach Schöneiche!

    Jane und Tim

    AntwortenLöschen