Samstag, 20. Februar 2016

Gartenarbeit

Heute haben wir uns unserem zukünftigen Garten gewidmet. Ich würde gern Ende März Rasen säen, sodass Kind und Hund nach dem Einzug im Sommer schon ihren Auslauf auf der Wiese bekommen ;).
Mein Vater, der schon im letzten Jahr das Grundstück durchgerodet hatte, ist mit Kettensäge und Gartenfräse gekommen. Zunächst hat er noch tote und störende Obstbäume gefällt und danach die zukünftige Rasenfläche gefräst. Ich habe derweil das Gehölz in unsere Totholzhecke einsortiert. Ein wenig Kaminholz für den nächsten Winter konnte ich auch schon aufstapeln.
Mein Vater hat die Fläche so lange bearbeitet, bis der Boden schön weich war und ich mit der Harke den Boden ebnen konnte.
Zum Feierabend habe ich noch von Mama mitgeschickte Blühhecken gepflanzt.
Vielen Dank Papa für den Einsatz!

Vorher
Vorher
Nachher
Nachher
Nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen