Montag, 15. Februar 2016

Vierter Aufbautag - Bernd wird winddicht

Neue Woche, neues Glück! Heute am vierten Aufbautag kamen unsere Zimmermänner mit Verstärkung. Sie sind jetzt zu 2,5. Ein Lehrling hilft den beiden bei der Arbeit an Bernd.
Am Nachmittag waren bereits alle Deckenbalken eingebaut und Bernd fast vollständig mit Winddichtplatten (MDF Platten) verkleidet.
Es ist schon unglaublich zu sehen, was und wieviel sich doch jeden Tag am Haus verändert.






HWR Tür 
HWR mit Sicht auf den Boden des Hauptbades

Auch wir waren nicht untätig und haben weiter unseren zukünftigen Garten aufgeräumt.
Es waren noch einige Baumstümpfe, alte Beet- und Wegbegrenzungen auszugraben und Astwerk zu beräumen. Auf 1600 qm wird einem jedenfalls nicht langweilig und es liegt auch noch einiges vor uns.

Kommentare:

  1. Spannend geht es bei euch voran. Wir freuen uns auf weitere tolle Bilder ;-)

    Bei uns geht es morgen endlich los.

    Es grüßt das Helgeland

    AntwortenLöschen
  2. Hallo an das Helgeland!
    Schön dass uns mittlerweile viele Menschen begleiten und Freude an unserem Blog haben. Ja es ist wirklich eine spannende Zeit, welche nun auch für euch dann beginnt. Wir wünschen einen reibungslosen Bauablauf und werden gespannt euren Blog verfolgen.

    LG Jane und Tim

    AntwortenLöschen