Mittwoch, 10. Februar 2016

Zweiter Aufbautag

Heute, am zweiten Aufbautag, erhält Bernd langsam Konturen. Türen und Fenster sind schon gut erkennbar und ich durfte bereits aus dem zukünftigen Küchenfenster blicken. Nicht schlecht für Mittwoch Vormittag.

HWR Tür



Bernds Rückseite

Blick aus der Küche

Kommentare:

  1. Hey Jane und Tim,

    ich wünsche Euch alles Gute für die Baustelle!

    Der zweite Aufbautag ... da kommen Erinnerungen hoch.:) Zu sehen, wie das Haus jeden Tag weiter wächst fand ich bei unserem Bernd richtig toll.

    Viele Grüße
    Laumee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laumee,
      vielen lieben Dank für guten Wünsche!
      Ohja, wir sind furchtbar aufgeregt und verfolgen neugierig jeden kleinen Fortschritt. Es geht auch so schnell, da hat man Angst was zu verpassen ;)
      Bei euch wird es ja schon langsam wohnlich. Ich wünsche Euch ebenso alles Gute und vor allem viel Kraft für die letzten Meter vor der Zielgeraden :)
      Liebe Grüße

      Jane

      Löschen