Donnerstag, 25. Februar 2016

Zwölfter Aufbautag - Bernds schöne Augen

Unser Bernd hat ein Gesicht bekommen. Die Fenster und Terrassentür sind eingebaut. Sie sehen einfach klasse aus. Ungewohnt ist aber noch das Öffnen der Fenster. Aus der Gewohnheit heraus dreht man fürs Kippen des Fensters, den Griff vollständig nach oben. Bei unseren skandinavischen Fenstern ist diese Griffstellung für das komplette Öffnen des Fensterflügels. Erstmal komisch aber, sicherlich hat man den "Dreh" bald raus.
Im OG sind nun auch schon die Deckenbalken eingesetzt, so dass man erkennen kann, wie groß der Spitzboden ist und wo die Bodenluke hinkommen wird. Die Fenster in der oberen Etage wurden heute ebenfalls noch eingebaut.
Auch unsere beiden Innenausbauer haben ordentlich was geschafft und Innenwände im EG fertig aufgestellt, gedämmt und teilweise schon mit OSB Platten verschlossen.










Optische Täuschung! Das Gäste WC wirkt, als wenn es 80cm breit wäre. Nein! Und auch die rechte Wand sitzt nicht direkt am Fenster.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen