Dienstag, 23. Februar 2016

Neunter und Zehnter Aufbautag - Bernd wird dicht gemacht

Am heutigen Zehnten Aufbautag haben wir kurz Zeit gefunden, um nach Bernd zu schauen. Und wir waren freudig erschrocken. Erschrocken daher, da Bernds Dach nun dicht mit Folie ist und jede Menge neues Material geliefert wurde. Die gestrige und heutige Lieferung umfasst unter anderem unsere Fenster und die Terrassentür, die Lüftungsanlage sowie viel Dämmung und die Fassadenbretter.
Unsere schönen Fenster sollen noch in dieser Woche eingebaut werden. Freu! Das Team ist jetzt größer geworden und die Zimmermänner haben nun Verstärkung durch zwei Innenausbauer bekommen. Es wird jetzt also parallel gearbeitet. Auf Grund dessen, dass es gestern den ganzen Tag geregnet hatte, mussten die beiden Innenausbauer heute erst einmal etliche Liter Wasser aus Bernd entfernen. Gut nun, dass jetzt das Dach foliendicht ist und das Haus trocknen kann.









Kommentare:

  1. Bei Euch geht es ja in Riesenschritten voran. :) Ich bin gespannt wie es weitergeht, denn jeder Bernd ist ja anders.

    Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute für die Baustelle.

    Viele Grüße
    Laumee

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Laumee! Wir kommen auch gerade kaum mit um das gedanklich zu schaffen. Jetzt gehts grad unglaublich fix. Danke für Deine Wünsche!

    LG Jane und Tim

    AntwortenLöschen