Montag, 29. Februar 2016

Dreizehnter Aufbautag - Bernd wird schick gemacht

Am heutigen dreizehnten Aufbautag wurden die Vorarbeiten an Giebel- und Rückseite für die Holzfassade gemacht. Es wurde Folie bis zur Dachspitze angebracht und die Fensteranschlüsse abgeklebt. Die Fenster haben bereits einen Teil ihrer Einkleidung (Wasserbrett) erhalten und es wurde die Unterkonstruktion für die Holzverkleidung montiert.
In Bernds Innerem geht es ebenfalls weiter voran. Es wird nach wie vor fleißig gedämmt, Innenwände aufgestellt und die Installationsebenen für sämtliche Kabel und Rohre vorbereitet.
Wir haben heute einige Stunden investiert, um unsere bereits zu Hause vorgeplante Küche bei einem schwedischen Möbelhaus nochmal prüfen zu lassen: und was soll ich sagen, auch gleich bestellt. Wie es immer in diesem Möbelhaus so ist, haben wir auch noch mehr mitgenommen, in diesem Fall gleich alle Lampen für die neue Küche.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen