Dienstag, 1. März 2016

Vierzehnter Aufbautag - Bernd bekommt eine Jacke

Heute ist nun schon erkennbar, dass Bernd ein Norweger ist. Die Holzfassade ist giebelseitig fast vollständig montiert, und so langsam komplettiert sich das Bild vom norwegischen Traumhaus. In Verbindung mit unseren schönen Sprossenfenstern sieht Bernd richtig spitze aus. Die Fassadenbretter sind bereits weiß vorgrundiert, so dass wir uns mit dem Streichen keinen Stress machen müssen. Es wurde uns sowieso empfohlen, Bernds Jacke ein Jahr lang in Ruhe zu lassen, bis sich alles gesetzt hat, und dann erst zu streichen. Es gibt ja außerdem noch genug andere Dinge zu erledigen.
In Bernds Bauch wurden die Rohre für die balancierte Lüftungsanlage verbaut und wiedermal gedämmt und gedämmt. Es ist schon spürbar leiser und wärmer in Bernds Inneren.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen