Sonntag, 13. März 2016

Arbeitsreiches Wochenende

Auch an diesem Wochenende war es nicht langweilig. Ich hatte diverse Vorbereitungen zu treffen bzw. zu bauen, bevor die nächsten Gewerke anrücken.
So musste ich eine kleine Vorsatzwand für unsere Waschtischunterschränke und zwei kleine Wandvorsprünge bauen. Auf diese wird dann unsere Waschtischplatte, eine sehr schöne Eschenbohle, gesetzt. Zudem kommen in die kleinen Wände noch Steckdosen. Des weiteren mussten noch einige Kabel gezogen werden, was teilweise ganz schön tricky ist, so z. B. vom OG ins EG zu kommen, ohne die Dampfsperre zu beschädigen. Wie es natürlich immer so ist, reichte das Satkabel nicht mehr bis ins Wohnzimmer. Aber bis auf diese Kleinigkeit ist alles erst einmal geschafft. Den letzten Rest dann bis spätestens Mittwoch, denn dann kommt Hr. Nawrotzki, unser Elektriker.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen