Freitag, 4. März 2016

Auf dem Weg zu Bernds Füßen

Wie ich ja gestern bereits geschrieben hatte, muss bis Montag der Mediengraben fertig sein. So habe ich heute Vormittag beginnen können, fleißig bis zu Bernds Füßen zu graben. Dadurch dass die Zimmermänner gestern bereits ihr Pensum erreicht hatten, waren sie heute nicht auf der Baustelle. Gut für mich, da ich ihnen dann nicht im Weg stehen bzw. graben konnte. Geschafft habe ich dann ungefähr die Hälfte. Für morgen habe ich zwei Helfer begeistern können 😊. Somit dürften die letzten Meter zügig zu schaffen sein. Ich hoffe jedenfalls so, da mir Rene, unser Innenausbauer, ans Herz gelegt hat, meine OSB Platten auf dem Spitzboden zu verlegen. Na mal sehen, ob ich das alles an diesem Wochenende schaffe.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen