Freitag, 11. März 2016

Zweiundzwanzigster Aufbautag - Bernds Schmuck

Nach der gestrigen tollen Feier ging es heute wieder an die Arbeit. Die Dachsteine wurden geliefert und mit Hilfe von Kran und Dachdecker gleich auf den Dachflächen verteilt. Unser Dachdecker Steffen hat dann unser Vordach gleich noch in Angriff genommen und bis zum Feierabend, heute Mittag, auch fast noch fertig bekommen. Es sieht toll aus! Dann hieß es heute auch das erste Mal Abschied nehmen. Unsere Zimmermänner haben ihren Job erledigt und verließen uns heute bzw. einer der beiden bereits am Mittwoch Abend. Es hat uns sehr gefreut, euch kennen zu lernen. Ihr habt super gearbeitet.
Auch für mich gab es dann noch Arbeit. Da wir nun endlich die Wandfliesen für das Hauptbad gefunden hatten, kam heute Vormittag schon die Lieferung. Nach langem Hin und Her haben wir wieder den gleichen Schiefer wie bereits für den Boden bestellt. Ich hatte dann etwas zu schleppen und erstmal zu verstauen.
Danach ging es für mich hoch hinaus, um die selbstgebauten Giebelkreuze anzupassen und zu montieren, bevor die Rüstung wieder abgebaut wird. Ich würde sagen, sie sind gelungen und geben Bernd noch das gewisse Extra.
Innen wurde auch wieder was geschafft und nun sind die Innenwände, teilweise, mit OSB verschlossen. Aber immer noch so, dass Elektriker und Klempner noch rankommen für ihre Installationen.







Flur im OG

Hier soll das WC hin.

Die zukünftige Dusche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen