Dienstag, 22. März 2016

Neunundzwanzigster Aufbautag - Die Abrüstung

Bernd und die Abrüstung war heute ein Thema. Nein, nicht im Kriegswaffen Sinne. Bernd ist doch ein Friedlicher. Bernds Gerüst kam heute weg und gab die Sicht auf sein schönes Äußeres frei. Er strahlt richtig vor Freude und wir vor Glück. Ansonsten wurde heute innen fleißig aufgeräumt, sauber gemacht und alles, wie z. Bsp. Kabel und Lüftungsanlage, hochgehängt. Es wurde nämlich Styropor verlegt und der Boden für die morgige Installation der Fußbodenheizung vorbereitet. Ich habe heute mal wieder Erde im Garten verteilt, um bald mal unseren Sandberg wegzubekommen. Der stört doch ganz schön die Sicht.








Kommentare:

  1. Brezelbacken kann kaum schneller gehen!
    Sehr schön, Euer Haus. Wenn die Rüstung erst mal weg ist, sieht es von außen jedenfalls schon so gut wie fertig aus. Wir lesen fleißig bei Euch mit und freuen uns über alle Fortschritte.
    Liebe Grüße und frohe Ostern

    Solvejg

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht. Rüstung ist ja nun weg und gibt den Blick endlich frei. Es ist schon toll. Euch ebenfalls schöne Ostern!

    AntwortenLöschen