Sonntag, 6. März 2016

Erfolgreiches Wochenende

Heute noch mein Bericht zum Wochenende. Am gestrigen Samstag wurde dank tatkräftiger Unterstützung von Bernhard und Rico der Mediengraben fertig. Danke für eure Hilfe!
Da ich auf Grund meiner beiden Helfer vom Buddeln befreit war, konnte ich mich mit den OSB Platten auf dem Spitzboden beschäftigen. Bis auf ein paar Schrauben habe ich den Boden fertig bekommen. Hatte dann zum späten Nachmittag keine Lust mehr zu warten, bis der Akkuschrauber wieder Energie hatte. Somit hab ich das Verschrauben der letzten Plattenreihe auf Sonntag verschoben. Da dann heute nach den Restarbeiten auf dem Spitzboden noch Zeit war, habe ich für die Dachdecker, die ja morgen kommen sollen, noch den Sat-Antennenmast zusammengebaut. Danach noch ein wenig im und ums Haus aufgeräumt. Als dann noch Zeit war, habe ich die Installationsebene im Wohnzimmer an der Stelle wo mal der Fernseher hängen soll zusätzlich verstärkt. Auch wenn dies nicht unbedingt notwendig war beruhigt es mich aber zu wissen, dass jetzt definitiv nichts passieren wird. Und weil ich grad so drin war, habe ich schon mal 4 Lautsprecherkabel verlegt. Denn was erledigt ist, ist erledigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen